HOCH ÜBER FREISING.

ERHABEN ÜBER DEN ALLTAG.

  • Zwischenspiel Impressionen

    Zwischenspiel
  • Zwischenspiel Impressionen

    Vier Tage für Alle: Offene Türen und großes Festprogramm im
    Diözesanmuseum Freising. Vom 14. bis 17. Mai 2015.

    Pünktlich zum internationalen Museumstag öffnete unser Museum noch einmal die Pforten und bot allen Freundinnen und Freunden unseres Hauses noch einmal die Gelegenheit, vor der umfassenden baulichen Ertüchtigung des Gebäudes einen Blick ins Museum zu werfen: Vom 14. bis zum 17. Mai wartete unter dem Motto „Zwischenspiel“ vier Tage lang ein buntes Festprogramm aus Ausstellungen, Konzerten, Workshops und Familienveranstaltungen auf die Besucher.

    Fotografien: Achim Bunz

    ×

    ACHTUNG: Das Diözesanmuseum Freising ist wegen Umbau bis 2022 geschlossen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch unserer Sonderausstellungen. Zum Filmbericht

    X