HOCH ÜBER FREISING.

ERHABEN ÜBER DEN ALLTAG.

August, 2020

Diese Veranstaltung findet an mehreren Terminen statt.

22Aug14:0017:00Peace of PaperStempeldruck-Workshop

Details

„Peace of Paper“ ist ein kreatives Münchner Freiwilligen-Projekt. In Workshops bringt es geflohene und lokale Menschen zusammen, um gemeinsam kreativ zu werden und sich so auf spielerische Art besser kennenzulernen. Dieses Jahr besuchen sie uns auch im Kloster Beuerberg. Zu unterschiedlichen Themen entwerfen, schneiden und drucken wir miteinander Stempelmotive für Grußkarten. Die einfache Technik des Stempelns macht es uns leicht, uns jenseits von Sprachen und Herkunft auszutauschen, gemeinsam Spaß zu haben und uns zu vernetzen.

Mit dem Verkauf unserer Produkte unterstützen wir Hilfsorganisationen, die sich für Menschen entlang der Fluchtrouten einsetzen, unter anderem IHA – Intereuropean Human Aid Association, Lesvos Solidarity und Sea-Watch.

Offener Workshop, Klosteratelier

Mehr zum Projekt finden Sie unter
www.peaceofpaper-workshop.de

Mehr anzeigen

Uhrzeit

(Samstag) 14:00 - 17:00

Weitere Termine:

23. August 2020 14:00

Kommentare sind geschlossen.

×

ACHTUNG: Das Diözesanmuseum Freising ist wegen Umbau bis 2022 geschlossen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch unserer Sonderausstellungen. Zum Filmbericht

X