HOCH ÜBER FREISING.

ERHABEN ÜBER DEN ALLTAG.

Juni, 2020

Diese Veranstaltung findet an mehreren Terminen statt.

28Juni13:0017:00Malen und Zeichnen rund ums KlosterMit ruhigem Pinsel

Details

Angeregt durch den sorgfältigen Blick, auch nach verborgenen Schönheiten, suchen wir uns rund ums Kloster inspirierende Motive für eigene Zeichnungen und Malereien. Jeder Termin hat einen anderen Schwerpunkt – seien es die Blüten und Pflanzen des üppigen Klostergartens, architektonische Elemente oder die Landschaft rund um Beuerberg. Die Künstlerin Elena Buono weist in grundlegende Techniken des Zeichnens und Aquarellierens sowie des Bildaufbaus ein. Auch das Experimentieren hat seinen Platz. Wer möchte, bekommt individuelle Betreuung. Staffeleien und grundständiges Arbeitsmaterial sind vorhanden. Wer mag, kann gerne eigenes Arbeitsmaterial mitbringen.

Offener Workshop, Klosteratelier und Garten

Mehr anzeigen

Uhrzeit

(Sonntag) 13:00 - 17:00

Weitere Termine:

2. August 2020 13:0019. September 2020 14:004. Oktober 2020 13:00

Kommentare sind geschlossen.

×

ACHTUNG: Das Diözesanmuseum Freising ist wegen Umbau bis 2022 geschlossen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch unserer Sonderausstellungen. Zum Filmbericht

X